Für wen?

Kinder - Jugendliche - Erwachsene

 

 

Anfänger und Fortgeschrittene

  • Kinder und Erwachsene, die gern Piano spielen lernen wollen und dabei nicht ausschliesslich den klassischen Weg gehen wollen, sondern von Anfang an verschiedene Musikstile spielen möchten
  • Auch Erwachsene, die schon immer Klavier spielen lernen wollten, aber irgendwie hat es immer nicht geklappt. Ich kann aus Dir/Ihnen keinen Mozart oder Michael Jackson machen, aber Klavierspielen kann man immer lernen :-)

 

Ich unterrichte auch:

 

  • Musiker, die viel nach Noten gerlernt haben und einfach ein bißchen freier am Klavier werden möchten
  • Sänger/innen,  die sich gern auch mal selbst am Piano begleiten möchten.          Für zu Hause oder Auftritte
  • Songwriter und Elektro-Leute/ Soundbastler , die sich noch mehr Fähigkeiten am Piano wünschen
  • Pädagogen/ Sozialarbeiter, die für Ihre Arbeit gern Klavier spielen möchten, Songs und Lieder begleiten, um mit anderen zusammen Musik zu machen
  • wer sich schon selbst einiges an Klavierspielen beigebracht hat (you-tube etc.) und sich doch etwas Unterstützung wünscht
  • wer mehr Groove oder "Biss" ins Spiel reinbringen möchte